Sparkasse Ironman Kraichgau 70.3 / 2019

 

 

mit dem

Salto Vocale Menzingen

Mittendrin statt nur dabei

 

Inzwischen hat es sich herumgesprochen, dass man am Hot Spot Menzingen, dem Mittelpunkt der 90 km langen Radstrecke, genau an der richtigen Stelle ist. Wer die Triathleten hautnah erleben möchte, kommt zu uns.

Wir sind nach dem spannenden Schwimmstart am Hardtsee in Ubstadt Weiher, problemlos mit dem Auto, der S-Bahn, dem Fahrrad oder dem Shuttlebus zu erreichen.

Bei uns ist Party an der Strecke angesagt. Der Salto Vocale sorgt für leckeres Essen und kühle Getränke, unsere Gäste, für gute Stimmung. Ab 10.00 Uhr dürfen wir wieder Till Schenk begrüßen, der uns über den aktuellen Rennverlauf informiert und mit uns gemeinsam die Top Athleten in Menzingen begrüßen wird.

Einen ganz herzlichen Dank an unsere Helfer aus den Reihen der Menzinger Ortsvereine und Freunde des Vereins. Eine treue Helfertruppe macht es uns möglich, die Versorgung der Triathleten mit Wasser, Iso, Gel und Bananen, zu organisieren.

Schon am Samstagabend ab 18.00 Uhr öffnet unser Festzelt zur „Hocketse“ auf der Festwiese.

Wir freuen uns sehr mit unseren Besuchern gemeinsam wieder ein unvergessliches Rennwochenende zu erleben. Allen Triathleten wünschen wir einen erfolgreichen Wettkampf.