„Der kleine Tag“ von Rolf Zuckowski

Musical „Der kleine Tag“ von Rolf Zuckowski

   

Am 05. und 06.11.2022 haben wir gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendchor MeOLa in der Menzinger ev. Kirche, vor ausverkauftem Haus, das Musical „Der Kleine Tag“ aufgeführt.

Die professionelle Bühnentechnik der Firma SPF aus Münzesheim tauchte die evangelische Kirche in glamouröses Licht und gab den Solo- und Chorsängerinnen und -sängern eine großartige Akkustik. Die Dirigentin Dagmar Sophie Schmid, hatte nichts dem Zufall überlassen, und ihre Sängerinnen und Sänger auf das große Ereignis mit viel Professionalität und Herzlichkeit vorbereitet.

Es war für alle Mitwirkenden auf, neben und hinter der Bühne eine schöne und erlebnisreiche Zeit und ein harmonisches Miteinander zwischen Jung und Alt.

KraichgauTV war bei der Veranstaltung mit dabei und wird darüber ab 17. November 2022 im Wochen-Magazin berichten. Das KraichgauTV-Wochen-Magazin wechselt sein Programm immer am Donnerstag, und ist entweder im Kabelfernsehen oder im Internet unter https://kraichgau.tv zu empfangen. Die einzelnen Beiträge können dann auch in der Mediathek auf https://landfunker.de später noch angesehen werden.

Herzlichen Dank an das Publikum, allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie an alle vor und hinter den Kulissen.