Schlosscafee 10.03.2024

Sonntagnachmittag im Schloss Café mit Bewirtung durch SALTO VOCALE

 

Hand in Hand läuft die Kooperation Stadt und Ehrenamt, zur Förderung der Kraichtaler Vereine und zum Genuß vieler Besucher aus nah und fern.

Jede Woche aufs Neue wird es immer wieder deutlich, daß diese Initiative viele Gewinner hervorbringt.

Ob mit Zug, Auto, Fahrrad oder einfach zu Fuß. Von überall her kamen Gäste um die vielfältige Auswahl an Torten und Kuchen zu geniessen. Viele nutzten die Gelegenheit, einen Besuch der Gochsheimer Museen mit einer leckeren Kaffeepause mit selbst gebackenem Kuchen und Fairtrade Kaffee zu verbinden. In wunderschönem Ambiente im Schlosskeller oder mit Panoramablick auf der Terrasse.

Manche nahmen sich die Leckereien auch einfach nur mit nach Hause um dort Familie, Freunde und Gäste mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet zu begeistern

So konnte am vergangenen Sonntag das Bewirtungsteam des Salto Vocale Menzingen mal wieder zahlreiche Gäste mit einer sehr großen Auswahl an hausgemachten Torten und Kuchen begeistern.

Ein herzlicher Dank an alle fleißigen Bäckerinnen und an alle Besucher des Schloss Cafés.

Es hat viel Freude bereitet euch den Sonntag zu versüßen.