Salto Vocale Menzingen – Probenbeginn_09-2020

Salto Vocale Menzingen – Probenbeginn

Es geht wieder los. Nach der Sommerpause startet der Salto Vocale Menzingen in die zweite Jahreshälfte.

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Und deshalb werden die Proben bis auf weiteres in der Mehrzweckhalle Menzingen abgehalten. Somit ist gewährleistet, dass die notwendigen Sicherheitsabstände zwischen den Sängerinnen und Sängern eingehalten werden können. Sicher wird es für alle wieder ein neues Probeerlebnis werden. Doch hatte schon das Singen im Freien, vor der Sommerpause, gezeigt, dass Neuland auch immer eine Bereicherung sein kann.

Wir stellen uns den neuen Herausforderungen und starten am Freitag, den 25.09.2020 mit den Proben. Los geht es um 20 Uhr und wir treffen uns in der Mehrtweckhalle Menzingen.

 

Singen macht Spaß … Komm sing mit. Interesse? info@salto-vocale.de