Zwei Menzinger Chöre singen in Eppingen auf der Gartenschau

Zwei Menzinger Chöre singen in Eppingen auf der Gartenschau

 

Waren Sie schon in Eppingen auf der Gartenschau? Wenn ja, dann schnell noch einmal hingehen. Wenn nein, dann nix wie hin, denn am 02 Oktober ist die Gartenschau zu Ende.

Und kurz vor Toresschluss werden am kommenden Samstag, den 01.10.2022 um 13 Uhr der Kinder und Jugendchor MeOLa gemeinsam mit dem Chor Salto Vocale die Diefenbacher Bühne betreten.

Unter dem Motto „Quer Beet“ durch die Welt der Musik möchten sie den Samen der „Freude am Singen“ in die Herzen der Zuhörer legen.

Die Auswahl der Stücke ist genauso bunt und gemischt, wie die Blumen im Gartenschaugelände. Die Chöre freuen sich auf einen erlebnisreichen Tag in Eppingen und über viele Menschen, die die Freude an der Musik mit ihnen teilen.